People Search

Thomas Wrobbel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Wrobbel

Xing

Thomas Wrobbel
Gegend:
Selm, Germany
Arbeit:
Technischer Betriebswirt
Organisationen:
stellv. Rot-Kreuz-Leiter der Stadt Selm
Hochschulen:
 AKAD Mainz (Betriebswirtschaft, Technischer Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Betriebswirt), Autohaus Horstmann (Serviceberater), Wrobbel (Handelsvertreter), Domestic & General plc,  (Gebietsleiter), INNOSTAR intern. Objektausstattungen (Vertriebsassistent)
Ich suche:
Geschäftliche und private Kontakte, eine neue Aufgabe in einem Autohaus, vorzugsweise als Automobilverkäufer oder als Serviceberater.
Ich biete:
- eine Ausbildung als Kfz Mechaniker - eine abgeschlossene Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt, Fachrichtung Ein- und Verkauf, - mehr als 10 Jahre Erfahrung im Innen- und Außendienst - Erfahrung aus dem Automobilsektor als Serviceberater und im Teilehandel - Erfahrung im Fahrzeugverkauf ohne Finanzierung oder Leasing - Erfahrung in der Kundenberatung - Erfahrung im...
Interessen:
Bowling, Rad fahren, verschiedene Unternehmungen mit meiner Frau und Freunden
Über mich:
Ich bin freundlich, aufgeschlossen, flexibel, belastbar, wissbegierig, lernwillig und lernfähig, Einzelkämpfer oder Teamplayer - je nach Bedarf, Kunden- und Vertriebsorientiert, zielstrebig aber kein Luftschlossjäger, Hobbygriller, manchmal chaotisch aber ich beherrsche das Chaos, Rot-Kreuzler aus Leidenschaft Ich kann gut auf Menschen zugehen, berate und überzeuge gerne Kunden aber "...