People Search

Thomas Wonneberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Wonneberg

Xing

Thomas Wonneberg
Gegend:
22525 Hamburg, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Manager)
Ich suche:
..neue Herausforderungen, Als, technisch versierter, Interims Manager, mit, Personalverantwortung, und, Budgetverantwortung, (z. Zt. ca. 200 Mitarbeiter) suche ich neue Herausforderungen gerne in der IT oder Telekommunikationsbranche, Auslandserfahrungen über mehrere Jahre vorhanden. Ich bin 44 Jahre jung geblieben, verheiratet und lebe in Hamburg. (Nicht ortsgebunden)
Ich biete:
Global Solutions for your business.. fachliche Kompetenzen über den Tellerrand hinaus, uneingeschränkte Motivation, den Willen etwas zu bewegen, Souveränität und ein professionelles, überzeugendes Auftreten, Kommunikations- und verhandlungsstark sowie Reisebereitschaft.