People Search

Thomas Wiedemeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Wiedemeyer

Xing

Thomas Wiedemeyer
Gegend:
13627 Berlin, Germany
Arbeit:
Seniorberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Junge und dynamische Menschen die an freier Zeiteinteilung und leistungsorientierter Arbeit interessiert sind.
Ich biete:
Für unsere Kunden: Mehrer tausend Euro vom Staat sowie ein unabhängiges und renditestarkes Konzept, wo alle Widrigkeiten berücksichtigt sind. Für unsere Mitarbeiter: Karriereperspektiven, ein angenehmes Team, die beste Ausbildung am Markt und jede Menge Spaß
Über mich:
Ich bin seid August 2006 selbstständig und für bei der tecis AG tätig. Im September 2007 habe ich den Versicherungsfachmann (IHK) abgelegt. Nun Betreue ich mehr als 200 Kunden in meinem Bereich sowie 5 Partner.