People Search

Thomas Wichering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Wichering

Xing

Thomas Wichering
Gegend:
Stralsund, Germany
Arbeit:
Restaurantleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Restaurantleiter)
Ich biete:
Ich bin jung und flexibel. Habe früh angefangen mich an der Restaurantorganisation zu interessieren und auch aktiv einzubringen. So konnte ich mir diverses spezifisches Fachwissen aneignen und kann täglich mein Organisations- und Koordinierungstalent unter Beweis stellen.
Interessen:
Es ist mir wichtig dass Gäste mit hohen Erwartungen ins Restaurant kommen, und zufrieden aus dem Restaurant gehen und wir als Team die Erwartungen noch übertreffen konnten.