People Search

Thomas Werthmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Werthmann

Xing

Thomas Werthmann
Gegend:
Trier, Germany
Organisationen:
Kernforschungsgruppe Asien der Universität Trier, FDP, Junge Liberale
Hochschulen:
 Trier (Politikwissenschaften, Soziologie, Öffentliches Recht, Magister Artium)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 FDP Bundesgeschäftsstelle,  (Mitarbeiter im MitMachZentrum), Mehr Demokratie e.V.,  (Praktikant), Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung,  (Praktikant), Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinlandpfalz,  (Praktikant in der Presseabteilung), Studierendenparlament der Universität Trier (Mitglied des Parlaments), Studis ohne Parteibindung "St...
Ich suche:
Kontakte zu Personen in Politik und Wirtschaft
Ich biete:
Ich kann mich schnell an neue Situationen gewöhnen und mich schnell einarbeiten. Bin sehr Flexibel und kann mit Stress umgehen. Der Kontakt mit Menschen ist mir wichtig und ich habe ein offenes Wesen.
Interessen:
Fachliche Interessenschwerpunkte: - Sicherheitspolitik Südostasiens, allgemein die Region mit ihren Ländern und Institutionen - Direkte Demokratie - Wirtschaftspolitik Deutschlands - Demokratische Entwicklungen, Planspiele in der Freizeit: Schach, Lesen, gute Gespräche
Thomas Werthmann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
CEO