People Search

Thomas Weeber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Weeber

Xing

Thomas Weeber
Gegend:
Dreieich, Germany
Arbeit:
Gesellschafter-Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Thomas Weeber
Gegend:
D-74360 Ilsfeld, Germany
Arbeit:
Einkauf
Hochschulen:
 Erfahrung kann man nicht Studieren... ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Einkauf), Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH,  (Angestellter), Christ,  (Auszubildender), Gsell GmbH (Angestellter), Wehrdienst (Wehrdienst), Gsell GmbH (Angestellter)
Ich suche:
Business Kontakte, neue Herausforderung, Geschäftspartner, innovative Unternehmen.
Ich biete:
8 Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf und Logistik, Projektbetreuung von Sonderserien/Produktionen, Innovative Ideen.
Interessen:
Reisen, Fahrradfahren, Kanufahren, Kochen, Freunde, Vespa 50N Spezial (Blechroller), Segelfliegen, Oldtimer + Youngtimer, Motor/Rennsport, schnelle Auto's...
Über mich:
Ich bin ein Lebensfroher Mensch der offen für fast alles ist(;)) Ich bin gerne unterwegs, um viel neues zu erleben... Ich versuche immer ein offenes Ohr für jeden zu haben, und helfe soweit ich kann...
Thomas Weeber
Gegend:
79108 Freiburg, Germany
Arbeit:
Entwicklungsleiter
Organisationen:
VDI - Verein Deutscher Ingenieure
Hochschulen:
 Fachhochschule Furtwangen (Elektrotechnik)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Entwicklungsleiter), ibs - ingenieurbüro für informatik-technologie,  (Geschäftsführer), eltronia (Leiter Technik Entwicklung und Produktion), MTC (Entwicklungsingenieur)
Ich suche:
Neue Bussines-Kontakte, Ideen, Netzwerke
Ich biete:
Hard- und Softwareentwicklung für embedded Systeme in den Bereichen Chipkartentechnik und Zeiterfassungssystemen sowie Chipkarten Know-How
Interessen:
Laufen, Netzwerk, Kooperationen