People Search

Thomas Wauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Wauer

Xing

Thomas Sven Wauer
Gegend:
Bautzen, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
zufriedene Familie, gesunde und sicher aufwachsende Kinder, geh DEINEN Weg
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Partner)
Ich suche:
Menschen, die sich beruflich verändern möchten, die Eigeninitiative, Lernbereitschaft, und eine positive Lebenseinstellung mitbringen. Die sich durch Flexibilität, Ehrgeiz, Kreativität und Ausdauer auszeichnen. Menschen, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und sich nicht scheuen neue Wege zu gehen. Ich suche Geschäftsbeziehungen, Geschäftskontakte, Kontakte, und, Kooperation, mit, Netzwerk...
Ich biete:
ein zweites Standbein, Wellness, Kosmetik, Gesundheit, eine Chance zur Veränderung - Neuorientierung, Aufbau und Optimierung von Geschäftsbeziehungen, Lebensqualität, Persönlichkeitsentwicklung, Teamarbeit, abnehmen, gesund abnehmen, schlank, fett weg, abnehmen im Schlaf, Arbeit, im Internet
Interessen:
Meine Familie, meine Labradorhündin, Freiheit, Natur und meinen Garten, Freunde, Geldverdienen, Blog
Über mich:
Mein Werdegang ganz kurz: Ich wurde 1977 in Görlitz geboren und besuchte in Mücka im Kreis Niesky die Schule. Danach absolvierte ich eine Ausbildung als Zimmerer. Da ich nach der Lehre als Zimmerer keine Anstellung bekam, ging ich in die Gastronomie, wo ich 10 Jahre lag arbeitete, auch als Selbständiger in der Hotel- und Gastrobranche. In den folgenden Jahren habe ich viele Höhen und...
Thomas Wauer
Gegend:
Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Integration Manager
Organisationen:
VDI
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, Russisch Schulkenntnisse
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
new business relations, experienced people having visions
Ich biete:
engineering skills, project management, global business (US, Italy, Sweden, Brasil, Mexico, Korea), base engine development, powertrain integration and application, vehicle development, teamleader and teamplayer
Interessen:
Communication, winter and water sport, mountains, my family, traveling, books
Thomas Wauer
Gegend:
01445 Radebeul, Germany
Arbeit:
Leiter Rechungswesen
Organisationen:
Corps Altsachsen
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden, University of Wolverhampton (BWL)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 PALFINGER PLATFORMS GmbH,  (Leiter Finanzen und Controlling), BISON PALFINGER GmbH,  (Kaufmännischer Leiter / Controlling), PriceWaterhouseCoopers,  (Senior Associate, Projektleiter)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Kontakte, Networking
Ich biete:
Erfahrungen in IFRS, Konsolidierung sowie in SAP R/3
Interessen:
Finanzmärkte

Linkedin

Thomas Wauer
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Powertrain Integration Manager at GM Powertrain Germany
Berufserfahrung:
GM Powertrain Germany (Branche: Fahrzeugtechnik): Powertrain Integration Manager,  (-) 
Thomas Wauer
Gegend:
Dresden und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Auch der lngste Weg beginnt mit dem 1. Schritt!
Berufserfahrung:
Dr. Juchheim-Cosmetics (Branche: Kosmetik): Gesellschafter/Partner,  (April 2010-Heute) Erzielen auch Sie mit der Schnheit der Anderen, bei freier Zeiteinteilung von Zuhause aus, ein zustzliches Einkommen. Die Fakten: Der Traum von Millionen Frauen wird wahr ! Lifting ohne Spritz...