People Search

Thomas Urbiks

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Urbiks

Xing

Thomas Urbiks
Gegend:
Böblingen, Germany
Arbeit:
Frisörmeister, Unternehmer, Fachtrainer, Seminarleiter, Moderator
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Frisörmeister, Unternehmer, Fachtrainer, Seminarleiter, Moderator)
Ich suche:
Nette Menschen, die sich für hochwertige Frisördienstleistungen, oder für Haarverlängerung sowie für Seminare oder Vorträge zu den Themen Beratung, Verkauf und Kommunikation interessieren, auch zum Austausch von Erfahrungen.
Ich biete:
Hochwertige Frisördienstleistungen für Damen und Herren, Great Lengths Haarverlängerung und -verdichtung. Seminare und Vorträge für Frisöre zu den Themen Motivation, Beratung und Verkauf.
Interessen:
Alles zu den Themen Haare, Schönheit, Frisördienstleistungen, Haarverlängerung, Beratung und Verkauf. Hobby - Laufen und Tauchen.
Über mich:
Thomas Urbiks ist seit mehr als 25 Jahren mit Leidenschaft Frisör. Nach der Ausbildung im elterlichen Betrieb folgte ein Haarschneide - Studium bei der Vidal Sassoon Academy in London. 1981 legte er die Meisterprüfung im Frisörhandwerk ab. Thomas Urbiks ist immer auf der Suche nach Neuem, und bestrebt Zeitgeist und Trends aufzunehmen und umzusetzen. Vor seiner Selbstständigkeit war er al...