People Search

Thomas Triebe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Triebe

Xing

Thomas Triebe
Gegend:
06632 Freyburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
TSG Freyburg (Handball)
Hochschulen:
 HWK Halle (Kfz -Handwerk, Meister), Hwk Halle ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Schumann u. Triebe Gbr Kfz-Werkstatt (Inhaber)
Ich suche:
Projektleiter, Vertriebsmitarbeiter, Trainer ( Leistungssport), Leistungssportler, Menschen die in Ihren Leben noch etwas verändern wollen, Freiberufler, Führungskräfte, Menschen die ihr Hamsterrad verlassen wollen, Menschen die einen Plan-B suchen
Ich biete:
Network Markting, eine Chance für finanzielle und persönliche Freiheit, neue Ideen, den unbedingten Willen zur Veränderung, Win-Win, eine Möglichkeit sein Leben selbst zubestimmen
Interessen:
Sport, Autos (Oldtimer), Reisen, Italien, Laufen (Halbmarathon), Radfahren, BMW 3.0 CSI
Über mich:
Vor der Lehre den üblichen Weg in der DDR gegangen.1984 die Lehre als Gas/ Wasserinst.begonnen und nach 2 Jahren erfolgreich abgeschlossen.1990 haben ich Gundstücke meines Opas zurück gekauft und mich Selbsständig gemacht.Ich habe Autos aus Italien geholt und verkauft , gleichzeitig habe ich eine Werkstatt und Waschanlage aufgebaut. Wegen Auflagen der Treuhand mußte ich Ende der 90iger Jahren eine...
Thomas Triebe
Gegend:
23689 Techau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer - mail@typo-server.info