People Search

Thomas Trappendreher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Trappendreher

Xing

Thomas Trappendreher
Gegend:
86153 Augsburg, Germany
Arbeit:
Druckingenieur
Hochschulen:
 Hochschule München (Druck- und Medientechnik, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Druckingenieur), manroland Druckmaschinen AG,  (Diplomand), Giesecke & Devrient,  (Werkstudent), manroland Druckmaschinen AG,  (Werkstudent), manroland Druckmaschinen AG,  (Praktikant), Schreiner-Group (Werkstudent), print design (Mediengestalter)
Ich biete:
ein abgeschlossenes Studium der Druck- und Medientechnik sowie eine Ausbildung als Mediengestalter für Digital- und Printmedien der Fachrichtung Mediendesign mit anschließender Berufserfahrung. Durch Praktikas und Werkstudententätigkeiten konnte ich meine Kenntnisse in sämtlichen Bereichen der Druckbranche erheblich ausbauen und bin durch zügige und zielstrebige Einarbeitung in neue Themenbereiche...
Interessen:
Großes Interesse an technischen Innovationen sowie der Produktionsplanung und -steuerung im Bereich der Druck- und Medientechnik, meine persönlichen Interessen liegen in der Computertechnik bzw. im Sport (radfahren und schwimmen)