People Search

Thomas Tramp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Tramp

Xing

Thomas Tramp
Gegend:
83026 Rosenheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IBC Hamburg, Rotary-Club Hanstedt/Nordheide
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management, Bankakademie HfB ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), SEB AG (Financal Planner)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Unabhängige Beratung in allen Fragen der Geldanlage, Investmentonds, Altersvorsorge, Finanzierungen und dem Versicherungsbreich. Schwerpunkt: Erstellung von risikoeffizienten Portfolios nach Markowitz. Darüber hinaus biete ich einen excellenten Kundenservice und eine ebenso gute Betreuung. Bei mir ist der Kunde tatsächlich noch König!
Interessen:
Familie, Golf spielen