People Search

Thomas Swaton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Swaton

Xing

Thomas Swaton
Gegend:
14469 Potsdam, Germany
Arbeit:
Datenbank Programmierer
Organisationen:
http://www.dbges.de/, Deutsche Bodenkundliche Gesellschaft
Hochschulen:
 Martin–Luther–Universität Halle–Wittenberg (Agrarwissenschaften/Bodenschutz und Landschaftsgestaltung, Dip.Ing.agr.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Datenbank Programmierer), Landesumweltamt Brandenburg,  (Sachbearbeiter), Verband für Agrarforschung und Bildung e.V. Jena,  (Wiss.– techn. Mitarbeiter), Ingenieurbüros Feldwisch,  (Wiss. Mitarbeiter), Martin–Luther–Universität Halle–Wittenberg,  (Laborant), Umweltforschungszentrum Halle-Leipzig,  (Wiss. Mitarbeiter), Dr. Alterman...
Ich suche:
Projekte im Umweltbereich, Datenbankauswertung, Kontakt zu Firmen, freie Mitarbeit, GIS, Datenbankadministrator, Projektbearbeiter, Schulung Mitarbeiter in Access
Ich biete:
Entwicklung von Schnittstellen zu Office-Programmen, VBA unter Access, Objektorientierte Programmierung, Normalisierung von Datenbanken, Datenbankdesigner, Datenbankadministration, Spezialist DAO-Programmierung, Auswertung Wasserrahmenrichtlinie, Erstellung relationaler Datenbanken für biologische Daten Flora, Schnittstellen SQL-Datenbank zu ArcView, Bodenkundliches Fachwissen
Interessen:
Krimis, Bowling, Computer, Kino
Über mich:
Als Auftragsleistungen biete ich Datenbankauswertungen an. Dafür erstelle ich Datenbanken unter MS Access 2003, Visual Basic und SQL, Erstellung von Formularen, Abfragen und Berichten. Seit März 2009 bin ich als selbständiger Programmierer in einem Auftrag zur EU-Wasserrahmenrichtlinie in Brandenburg tätig. Durch meine 10jährige berufliche Tätigkeit im Umweltbereich habe ich mir ein umfas...