People Search

Thomas Schubel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Schubel

Xing

Thomas Schübel
Gegend:
73272 Neidlingen, Germany
Arbeit:
Prozessoptimierer und Projektleiter
Organisationen:
SG Bettringen
Hochschulen:
 Steinbeis Hochschule Berlin (MBA, MBA), HTW Aalen (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl. Wirt.-Ing.), Gewerbliche Schule Schwäbisch Gmünd (Berufskolleg Technik, Fachhochschulreife), Gewerbliche Schule Aalen (Schreiner/ Tischler, Abschluss mit Gesellenbrief)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Prozessoptimierer und Projektleiter), Festool GmbH,  (MBA-Assistent), Festool GmbH,  (Diplomand), Tamoil AG,  (Studentenjob), Voith AG,  (Projektmitarbeiter), Franz Maier Mechanische Werkstäten,  (Qualitätssicherung), Schreinerei Georg Zimmermann (Schreiner mit Gesellenbrief), Aerocom GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Lean, Wertstromdesign, Innovationstreiber, Geschäftsidee, Lasertechnik, Schweißtechnik, Zellentechnik
Ich biete:
5S, 6S-Audit, Kaizentraining, 6 Loop Strategie, Coaching, Marktananlysen, Businessanalysen, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Moderation, Projektleiter Spezialgebiete: Produktion (Zerspanung, Montage, Etikettendruck) und Logistik, Marketing und Finanzwirtschaft Kompetenz in Sport (Zieleentwicklung)
Interessen:
Businesskontakte, Fitness, Vorträge
Über mich:
Ich bin Diplom Wirtschaftsingenieur und habe an der HTW Aalen studiert. Mein Betreuer an der HTW war Prof. Dr. H. Nespeta. Ich war für 2 Jahre als Management Assistent bei der Firma Festool GmbH angestellt und absolvierte parallel einen MBA Kurs bei der Steinbeis Universität Berlin. Zurzeit arbeite ich als Experte in der Produktion der Firma Festool GmbH in Neidlingen. Meine Tätigkeiten si...
Thomas Schübel
Gegend:
12587 Berlin, Germany
Arbeit:
Coach, Trainer, Entwickler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Coach, Trainer, Entwickler), PSZ (Sozialtherapeut), Fernhochschule Hamburg (Lehrbeauftragter), Universität München (Forschung und Beratung)
Thomas Schübel
Gegend:
Plauen, Germany