People Search

Thomas Schmelling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Schmelling

Xing

Thomas Schmelling
Gegend:
23867 Sülfeld, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
wir gründen einen neuen Theaterverein um mit neuen Theater- und Musicalproduktionen die Bühnen nördlich von Hamburg zu besteigen.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Eurotechnica GmbH,  (Konstruktionstechniker)
Ich suche:
Kontakte zu Gleichgesinnten, Filmaufträge, und technische Probleme, die es zu lösen gilt. Partner für Filmarbeiten, Kooperationen, und Herrausforderungen.
Ich biete:
1. Dreharbeiten, Filmbearbeitung, DVD Authoring und Produktion. Aktuelles und umfangreiches Equipment am Drehort und im Studio. ...und nun auch in HD ! Ich habe mein Studio auf HD-Bearbeitung aufgerüstet. Ausgaben auf BluRay Disc 2. Audiobearbeitung, Livemitschnitte und Produktion und Mastering 3. Technische lösungen in vielen Berei...
Interessen:
Meine Familie, Radsport, schräge Romane, satte Rockmusik.