People Search

Thomas Rudroff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Rudroff

Xing

Thomas Rudroff
Gegend:
Pottenstein, Germany
Organisationen:
TSV Elbersberg, JFG Klumpertal
Hochschulen:
 Universität Bayreuth (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 KSB AG,  (Werksstudent), KSB AG,  (Verkaufssachbearbeiter im Competence Center Ventile und Schieber)
Ich suche:
Marketing, Vertrieb, Controlling, Produktionsbereich, Projektmanagement, Produktmanagement
Ich biete:
Marketing, Produktion, Controlling, Vertrieb
Interessen:
Marketing, Vertrieb, Controlling, Produktionsbereich, Projektmanagement, Produktmanagement
Über mich:
Ich bin optimistisch, selbstbewusst und analytisch. Stress wirft mich nicht um, sondern ist notwendig um Höchstleistungen abrufen zu können. Bisher habe ich alles, was ich wirklich wollte, auch geschafft – dadurch ist es mir möglich, auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich kann mich stets auf neue Situationen einstellen und mir immer neue Ziele setzen. Ich kann Prioritäten...