People Search

Thomas Rudloff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Rudloff

Xing

Thomas Rudloff
Gegend:
Arnstein, Germany
Arbeit:
Privatkundenberater
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Sparkasse Schweinfurt,  (Privatkundenberater)
Thomas Rudloff
Gegend:
47228 Duisburg, Germany
Arbeit:
Project Manager
Hochschulen:
 Wilhelm-Büchner Hochschule (ehem. PrivateFernFachHochschule Darmstadt) (Informatik (Diplom), Diplom Informatiker (FH)), Industriekaufmann (IHK) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Project Manager), BASF IT Services GmbH (IT-Consultant and Project Management), RPS GmbH („e-business Engineer“), Gasanstalt Kaiserslautern AG (Einkauf und Personalwesen)
Ich suche:
Projektmanagement, Projektleitung, Projekt Portfolio Management, Informationsmanagement, Servicemanagement, IT-Governance, Personalverantwortung
Ich biete:
Projektmanagement, Projektleitung Informationsmanagement, Organisations-Changemanagement, Prozessmanagement, SAP-Rollout Erfahrung, Lizenzmanagement
Interessen:
Mein iPhone, Fotografie, Lateinamerikanische Kultur, Schwimmen, FC St. Pauli
Über mich:
"Ausgeprägtes EGO und Teamplayer beißen sich nicht" "Wer mehr will, muss mehr tun. Ich will will mehr, also tue ich mehr!" "Wenn ich etwas nicht probiert habe, weis ich nicht ob es von Erfolg gekrönt ist. Also probiere ich alles, von dem ich überzeugt bin."