People Search

Thomas Rozanski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Rozanski

Xing

Thomas Rozanski
Gegend:
40625 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
CDU, Xing, DVNLP
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), 3M (Freiberufler), Viessmann (Freiberufler), DV-ORG Team GmbH (Freiberufler), CompuNet (Freiberufler), Case Vibromax (IT-Mitarbeiter)
Ich suche:
Coachingaufträge, Netzwerkkontakte, Wissensaustausch
Ich biete:
Coaching, Kommunikationstraining, Konfliktberatung, NLP, EFT, PER-K, Unterstützung bei Burnout, Burnoutprävention
Interessen:
Marathon, Joggen, NLP, EFT, Aktive Bürgerhilfe, Landschildkröten
Über mich:
Oft werde ich gefragt, was mich zu dem ungewöhnlichen Wechsel vom „analytischen“ SAP-Berater zum „emotionalen“ Personal Business Coach bewogen hat. Meine Antwort ist, dass analytischer Verstand und Emotion sich nicht ausschließen, im Gegenteil. Während meiner beruflichen Stationen in der Industrie und als Unternehmensberater habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Konflikte zumeist auf d...