People Search

Thomas Reinsberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Reinsberger

Xing

Thomas Reinsberger
Gegend:
06217 Merseburg, Germany
Organisationen:
Ausbildungsbeauftragter beim THW Naumburg.
Hochschulen:
 Hochschule Merseburg (FH) (Informations- und Kommunikationssysteme, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Continental AG,  (Software Architekt), Quategra GmbH,  (Diplomand in der Abteilung "Entwicklung"), BMW AG Werk Leipzig,  (MA der Abteilung "Steuerungstechnik und Systemanalyse")
Ich suche:
Eine Interessante Tätigkeit im Raum Nürnberg. Gern würde ich meine Kenntnisse in der hardwarenahen Softwareentwicklung erweitern und mich neuen Herausforderungen und Themengebieten stellen.
Ich biete:
Sehr guter Abschluss im Bereich Elektrotechnik und Kommunikationssysteme. Kenntnisse im Bereich der Programmierung von embedded Systemen (besonders KEIL µVision3-IDE, KEIL RealTime Library, KEIL RTX). Kenntnisse auf dem Gebiet der Systemanalyse im Automobilbereich. Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgabengebieten mit der Bereitschaft mich fachlich weiter zu entwickeln.
Interessen:
Fußball, THW, PC-Hardware