People Search

Thomas Prautsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Prautsch

Xing

Thomas Prautsch
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Über mich:
Nach Erhalt der mittleren Reife habe ich mich für 12 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet. Dort erwarb ich mehrere Qualifikationen u.a. DV-Rechenanlagen-Mechaniker-Meister, IT-Administrator, Nutzerbetreuer für Windows und Office und eine abgeschlossene Berufsausbildung zum "Kommunikationselektroniker, Fachrichtung Informationstechnik". Nach meiner Dienstzeit schloss ich die Berufsausbildung...
Thomas Prautsch
Gegend:
67159 Friedelsheim, Germany
Arbeit:
freiberuflicher Berater, Konzeptioner, Texter
Thomas Prautsch
Gegend:
15234 Frankfurt (Oder), Germany
Arbeit:
selbständiger Vertriebspartner