People Search

Thomas Planer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Planer

Xing

Thomas Planer
Gegend:
86899 Landsberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Berufsverband "Die KMU-Berater, Verband freier Berater e.V.", seit 2007 bis 2009 Mitglied des Vorstands. Ebenfalls Spezialausbildung "KMU-Akademie, Fachberater Unternehmenssanierung"
Hochschulen:
 Universität (Wirtschaft-, und Sozialwissenschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Leute aus allen Bereichen, sicherlich auch Geschäftspartner
Ich biete:
Als Fachmann für Unternehmenssanierungen, aber auch Projektentwicklung, Projektfinanzierung bin ich für alles zuständig, was nicht ganz einfach ist und wozu man einen cleveren Profi braucht
Interessen:
Meine Interessen sind vielfältig, mein Job ist nicht Branchen-, sondern Größenbegrenzt. Mein Klientel sind typische KMU`s. Private Interessen: Sport, insbesondere Joggen und Fußballspielen, Motorradfahren, Kochen (besonders italienisch und asiatisch)
Thomas Planer
Gegend:
Rosenheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Thomas Planer
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Verwaltungsbeamter

Linkedin

Thomas Planer
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Thomas Planer
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--