People Search

Thomas Pietrzyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Pietrzyk

Xing

Thomas Pietrzyk
Gegend:
44793 Bochum, Germany
Arbeit:
Chef
Über mich:
Schön, dass Sie bei mir vorbei schauen. Und bei PEPP-design.Vor dem Studium erlernte ich das Golschniedehandwerk, eine Passion, die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat und der ich ab Oktober wieder frönen werde. Mein Studium absolvierte ich in Dortmund an der FH für Grafik Design, Schwerpunkt Illustration bei Prof. Dieter Ziegenfeuter. In dieser Zeit waren Airbrush und Pinsel das Handwerkszeug...
Thomas Pietrzyk
Gegend:
Scheer-Heudorf, Germany
Arbeit:
Consultant
Hochschulen:
 FH - AlbSig (Kommunikations - und Softwaretechnik, B. Eng.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (), Part GmbH,  (Consultant & Vertrib)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
SAP Business One, Branchensoftware und IT-Lösungen für den Mittelstand
Interessen:
Tauchen, Joggen