People Search

Thomas Peix

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Peix

Xing

Thomas Peix
Gegend:
31787 Hameln, Germany
Arbeit:
Berufliche
Organisationen:
Schützen und Sportverein
Hochschulen:
 Werner von Siemens Techniker – Schule (Elektrotechniker, staatlich geprüfter Elektrotechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berufliche), Ingenieurbüro (Elektroplaner), Elektroinstallationsunternehmen (stellvertretener Abteilungsleiter), Getränkeindustrie (Industrieelektriker)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen, Erweiterung meiner persönlichen Kompetenzen, nette Leute und Erfahrungsaustausche.
Ich biete:
Ich verfüge über praktische und theoretische Erfahrungen in den Bereichen der Industrie und des Handwerks. Meine Schwerpunkte liegen in der Planung, Bauführung sowie Instandhaltung und Betreuung von Industrieanlagen und Gebäuden. Zu den Erfahrungen in der Technik kommen noch Kenntnisse in den entsprechenden Vorschriften sowie im Personalmanagement, Disposition und kaufmännische Erfahrungen in der ...
Interessen:
Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Sport, Lesen, Politik und die persönliche Weiterentwicklung.