People Search

Thomas Oberholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Oberholz

Xing

Thomas Oberholz
Gegend:
Limeshain, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), ÖKO-Energie (Inhaber)
Ich suche:
Solarteure, die Montagen unserer Anlagen in Deutschland, aber auch den Nachbarländern vornehmen.
Über mich:
Ich habe 1997 mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und biete seit dieser Zeit kompetent, unabhängig und preisgünstig Produkte zur Energieeinsparung & Ressourcenschonung an. Die Produkte von ÖKO-Energie werden heute weltweit eingesetzt. Vor allem unsere Solarstrom-Inselanlagen zur autarken Versorgung findet man auf jedem Erdteil! Seit 2004 betreiben wir auch saisonal eine autarke Zweigstelle auf...