People Search

Thomas Nietz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Nietz

Xing

Thomas Nietz
Gegend:
Dessau-Roßlau, Germany
Thomas Nietz
Gegend:
10783 Berlin, Germany
Arbeit:
Kundenkommunikation
Über mich:
News-Redakteur bei einem Online-Magazin Vor meiner Lehrzeit war ich zeitweise für das Online-Magazin "providerpreise.de" als News-Redakteur tätig. Schulung im Bereich Kundenakquise Ebenso besuchte ich mehrere Lehrgänge zum Thema "Online-Marketing" und "Kundenbindung- und betreuung". Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation Ich war von 2003 bis 2006 als Auszubildender bei d...
Thomas Nietz
Gegend:
93055 Regensburg, Germany
Arbeit:
Project Manager

Linkedin

Thomas Nietz
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Managing Director Electric Drive bei Continental
Thomas Nietz
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber threenetwork | Disoft-Online
Berufserfahrung:
threenetwork | Disoft-Online (Branche: Internet): Unternehmensinhaber,  (-)