People Search

Thomas Naatz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Naatz

Xing

Thomas Naatz
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Musiker & Sound-Designer
Organisationen:
Außer meiner Tätigkeit als Musikprodzent bin ich selbst als Musiker tätig. Meine Bands: TEXAS HEAT (www.texasheat.de), BOB PHENIS ORCHESTRA (www.bobphenis.de), Als Live-Soundmann bin ich u.a. unterwegs mit: PIT HUPPERTEN & DIE ALLERWERTESTEN (www.allerwertesten.de), KING KAMEHAMEHA CLUB BAND (www.kkcb.de)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Musiker & Sound-Designer)
Ich suche:
Produzenten von Film- und Fernsehen, die für ihre bewegten Bilder den individuellen und hochwertigen Audio-Part suchen. Das ist in erster Linie Musik, aber auch SFX, Sound-Design und Sprachproduktion (auch international).
Ich biete:
Musikproduktion für Werbung, Film, Fernsehen, Radio, Multimedia, Event, usw., Sound-Design und Sprachproduktionen mit einer großen Vielzahl an professionellen Sprechern (auch prominente Synchronstimmen und internationale Sprecher), auch für Schulungs- und Imagefilme bzw. -Videos.
Interessen:
Unsere bekanntesten Referenzen sind aktuelle TV-Spots wie z.B. Müller Milch, Galeria Kaufhof, Rotkäppchen Camembert, Brita, Alberto sowie Event- und Messeproduktionen für Daimler Chrysler, Bayer, usw. - alles nachzulesen auf unserer Website www.premiumerlebnis.de .