People Search

Thomas Mikosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Mikosch

Xing

Thomas Mikosch
Gegend:
Lübeck, Germany
Arbeit:
Produktentwicklung und Marketing
Organisationen:
Neue Bachgesellschaft
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (), Radius IKK ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Offener Kanal Lübeck,  (Komponist, Musiker & Sprecher für Hörspiele und diverse Produktionen), Walter Tele Center,  (Kundenbetreuer), asf,  (Kundenbetreuer)
Ich suche:
Herausforderungen, interessante Aufgabengebiete, neue Ansätze im Bereich des Marketings, künstlerisch Interessantes, Musik, Lyrik, Theater, Hörspiel, Werbung
Ich biete:
Intelligenz, Intellekt, Kreativität, Poesie, Musikalität, Passion, Dedikation
Interessen:
Musik, Popkultur, Kunst, Literatur, Philosophie über des Pudels Kern
Über mich:
Geboren wurde ich 1980 in Lübeck. Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich meine Erstausbildung zum Bürokaufmann, um anschließend als freischaffender Musiker bzw. -lehrer meinen Lebensunterhalt zu verdienen, allerdings war ich zusätzlich jahrelang im Kundendienst eines großen deutschen Medienkonzerns tätig. Anschliessend habe ich eine Fortbildung zum Fremdsprachensekretär mit den Sprachen en...

Linkedin

Thomas Mikosch
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Industrial Engineer
Berufserfahrung:
bio tec Reinigungsmittel u. Zubehr Vertriebs-GmbH (Chemicals industry): Management Consultant,  (August 2009-December 2009) Im Rahmen der Umsetzung von Qualittssicherungsmanahmen im Zusammenhang mit der Zertifizierung des Technischen berwachungsvereins nach DIN ISO 9001, wurde ei...