People Search

Thomas Mewes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Mewes

Xing

Thomas Mewes
Gegend:
10829 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber, Entwickler, Hersteller hochwertiger Lautsprechersysteme
Über mich:
Ich hatte das Glück ,durch die Schule die Philharmoniker kennen zu lernen. Dieser Kontakt dauerte rund 10 Jahre In dieser Zeit hörte ich mir überall auf der Welt auch andere Musikrichtungen an ( Jazz,Blues ect.) .Der Vorteil, der sich für mich später ergab ,war, dass ich unzählige Stimmen ,Musikinstrumente,aber auch wie unterschiedlich sich Räume anhören als Erfahrung mitnehmen konnte. Dass ic...
Thomas Mewes
Gegend:
Dülmen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer, Inhaber
Thomas Mewes
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Bankkaufmann