People Search

Thomas Mccrae

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Mccrae

Xing

Thomas McCrae
Gegend:
22589 Hamburg, Germany
Arbeit:
kaufm. Angestellter / Sachbearbeiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (kaufm. Angestellter / Sachbearbeiter)
Ich suche:
Industrie, Handel, Schiffahrt, Einkauf, Verkauf, Export, Import, Logistik, Customer Service
Ich biete:
Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Loyalität, gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, Engagiert
Interessen:
aktives Mitglied im FTSV Komet Blankenese in der dortigen Tanzsportgruppe
Über mich:
Mein Geburtsname ist Fährmann.Ich bin verheiratet und Vater einer 3 jährigen Tochter.Meine letzte Arbeitsstelle habe ich durch die Auswirkungen der Finanzkrise noch während der Probezeit verloren.Davor war ich 8 Jahre lang im Customer Service Export einer grossen Reederei tätig.Meine Schulzeit ging von 1968 bis 1978, danach habe ich noch bis 1980 die zweijährige Handelsschule besucht.Meine kaufmän...

Linkedin

Thomas McCrae
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Import und Export Fachkraft
Berufserfahrung:
CSAV Norasia (Privately Held; Branche: Transportation/Trucking/Railroad): Exportsachbearbeiter,  (July 2008-November 2008) Alle Exportrelevanten Vorgnge von der Buchungsannahme ber Arrangierung des Vortransportes und der Zollbearbeitung bis zur Verladung an Bord und Rechnungserst...