People Search

Thomas Lunkwitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Lunkwitz

Xing

Thomas Lunkwitz
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 TU-Chemnitz (Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik (Automatisierungs-/Informationstechnik), Dipl.Wirt.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Elektro-Näfe und Co GmbH (Elektroinstallateur)
Ich suche:
Ich suche eine Ingenieuranstellung, welche mich mich beruflich und persönlich fordert und weiter voran bringt. Nach Möglichkeit in Chemnitz bzw. näheres Umland.
Ich biete:
Ich biete vollen Einsatz, Erfahrungen im Bereich Ablauforganisation, Personalmanagement, Produktionsplanung, Wartung und Instandhaltung von Maschinen sowie KnowHow im elektrotechnischen Bereich. Zudem biete ich Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen.
Interessen:
Meine Interessen liegen im Umgang mit Simulations- und Planungssoftware. (z.B. Arbeiten mit MatLab oder Programmierung von Speicherpogrammierbaren Steuerungen)