People Search

Thomas Leyh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Leyh

Xing

Thomas Leyh
Gegend:
Höchstadt/Aisch, Germany
Arbeit:
Tragwerksplaner - Geschäftsführer
Thomas Leyh
Gegend:
/1034 Böblingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im PLANA - Partnerrat, Ehrenmitglied Feuerwehr Sindelfingen
Hochschulen:
 technisches Gymnasium Sindelfingen (Technik, Abitur)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Plana Küchenland Leyh GmbH,  (Küchenmonteur/Lager/Auslieferung/Kundendienst)
Ich suche:
interessante berufliche und private Kontakte, alte Bekannte und ehemalige Mitarbeiter, neue Absatzkanäle, neue Marketingideen
Ich biete:
reichlich Erfahrung in der Küchenbranche, habe hier ALLE Tätigkeiten von der Auslieferung bis zum Geschäftsführer ausgeführt.
Interessen:
fahre gerne Ski, Familie und Freunde sind mir wichtig, war über 30 Jahre bei der Feuerwehr Sindelfingen tätig, treibe gerne Sport (leider im Moment zu wenig)
Thomas Leyh
Gegend:
86698 Oberndorf am Lech, Germany
Arbeit:
EQJ bis 09/10
Über mich:
Hallo, bevor ich im September 2009 mit dem EQJ als Mediengestalter begonnen habe, habe ich von 2005 bis ende 2007 eine Lehre zum Metallbauer gemacht, diese jedoch nicht abschließen können da es Firmeninterne Komplikationen gab und ich nach über 150 Bewerbungen keine Lehrstelle gefunden habe. Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit habe ich mich von Ende 2008 bis August 2009 mit verschiedenen Jobs herumge...