People Search

Thomas Lacroix

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Lacroix

Xing

Thomas Lacroix
Gegend:
47798 Krefeld, Germany
Arbeit:
Vermögensspezialist
Organisationen:
Sparkasse Krefeld
Hochschulen:
 European Derivates Academy (EDA) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Businesskontakte
Ich biete:
Vermögensbetreuung, umfangreiche Wertpapier- und Krediterfahrungen, ganzheitliche finanzielle Bertreuung incl. Versicherungen und Bausparen. Ich biete eine 12 jährige Erfahrung im Bereich der qualifizierten Kundenbetreuung sowie zusätzlich 5 Jahre im Bereich der Wohnungsbaufinanzierung. Seit 08.2008 bin ich im Bereich Wertpapier- und Anlagestrategien als Vermögensspezialist tätig.
Interessen:
Fussball und Badminton