People Search

Thomas Kreher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Kreher

Xing

Thomas Kreher
Gegend:
09111 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
ich bin ein offener, und bodenständiger Typ, ich mag viele Dinge, bin Neuem gegenüber aufgeschlossen, was ich nicht mag:
Thomas Kreher
Gegend:
01744 Dippoldiswalde, Germany
Arbeit:
GF, selbständiger Unternehmer
Thomas Kreher
Gegend:
01454 Radeberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Feuerwehr, DRK
Hochschulen:
 Institut zur Ausbildung von Ingenieurpädagogen Gotha (Elektronik, ohne)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), DRK (Rettungssanitäter), DRK KV Dresden (Ausbilder), Signal Iduna Gruppe (Sachbearbeiter / Technische Außendienstunterstützung), Signal Iduna Gruppe (Sachbearbeiter), Signal-Iduna Gruppe (Sachbearbeiter), ROBOTRON Elektronik Dresden (Prüffeldmechaniker, Mechaniker), ROBTRON ELEKTRONIK Dresden (Lehrling / A...
Ich suche:
Interessante Kontakte zur Wissenserweiterung, alte Bekannte und Kollegen Herausforderung, Zusammenarbeit, Projekte, Vertriebskontakte, Netzwerk, Vertiefung Menschenkenntnisse, Erfahrungsaustausch, ständig neue berufliche Herausforderungen, Feuerwehr, Rettungsdienst, Gesundheit, Erste Hilfe, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Telekommunikation, Service, Projektmanagement, Commissioning, Dienstleistun...
Ich biete:
Computer, Hardware, Elektronik, Erfahrungsaustausch, Service, Internet, Internetseiten, Kommunikation, Schulungen
Interessen:
Computer, Internet, Online, Marketing, Netzwerke, guter Wein, gutes Essen, Sport, Kino, Sauna, Fahrrad fahren, gute und interessante Gespräche, Weiterbildung, Feuerwehr, Menschen helfen und natürlich die Familie
Über mich:
Lange Zeit arbeitete ich als Referent für Computerprogramme und Hardware in einem Großunternehmen, bot Computeranwendern telefonisch Support und plante den Ausbau von Agenturen mit der notwendigen Hardware.Jetzt orientiere ich mich beruflich neu, das Erstellen von Internetpräsenzen steht hier im Vordergrund, aber auch Dienstleistungen in der Computerbranche gehören in mein Aufgabenfeld.Ich arbeite...