People Search

Thomas Knuth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Knuth

Xing

Thomas Knuth
Gegend:
10585 Berlin, Germany
Arbeit:
Gästeführer
Organisationen:
Verband der Berliner Stadtführer "Berlin Guide" e.V.
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Germanistik und Geschichte, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kunden für mein "Seminar für Neuberliner" sowie für meine Berlin-Stadtführungen in deutscher, englischer und italienischer Sprache, Interessenten für meine Bücher (bisher: "Berlin for Beginners - Tipps für Stadteinsteiger" und "Berlin 1989-2009 - Eine Bilanz in 12 Gesprächen", beide erschienen im Berlin Story Verlag und überall erhältich)
Ich biete:
hervorragende Sprachkenntnisse (italienisch, englisch), Spezialkenntnisse Berlin (Gästeführer und Neuberliner-Coach)
Interessen:
meine Kenntnisse über Berlin ständig erweitern, Sport (Tennis), Deutsche Geschichte, Philosophie, Sprachen
Thomas Knuth
Gegend:
22045 Hamburg, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter)
Thomas Knuth
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Produktgruppen Manager

Linkedin

Thomas Knuth
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, KTK Software
Berufserfahrung:
KTK Software (Branche: IT und Services): Owner,  (-)