People Search

Thomas Klotzsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Klotzsch

Xing

Thomas Klotzsch
Gegend:
31061 Alfeld, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 FH (Landtechnik, Dipl.Ing.Päd.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Russian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Den Erfahrungsaustausch im Bereich Aus - und Weiterbildung. Neue Ideen und Herausforderungen für mein Unternehmen. Gern würde ich mich mich über Qualitätsmengagent im Bildungswesen unterhalten und mich mit Berufskollegen über die Besonderheiten unseres Jobs austauschen, und Erfahrungen nutzen.
Ich biete:
Offene und ehrliche Antworten auf alle Fragen. Gern gebe ich meine Berufserfahrungen in den Bereichen Aus -und Weiterbildung, BaE - Ausbildung REHA - Ausbildung, Umschulungen, Qulitätsmengagement und Ausschreibungen weiter.
Interessen:
Lösen von Office Aufgaben (speziell Excel), Anwenden neuer PC Programme, Campen mit dem Wohnmobil, Aktivitäten mit meinen Huskys.
Über mich:
Ich erreichte am 11.01.2008 das stolze Alter von 51 Jahren. Bin sportlich aktiv. Liebe die Natur und meine drei Huskys. Weit mehr leibe ich meine Frau mit der ich schon seit sehr langer Zeit glücklich zusammen lebe. Habe zwei erwachsene Kinder. Zur Zeit leben wir unser gemeinsames Hobby Campen mit dem Wohmobil aus. Nach der Betriebsaufgabe der Firma, in der ich damals seit sieben Jahren besch...