People Search

Thomas Kliefoth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Kliefoth

Xing

Thomas Kliefoth
Gegend:
Preetz, Germany
Arbeit:
Webservice, Grafik, Design, Programmierung und Kundenbetreuung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Webservice, Grafik, Design, Programmierung und Kundenbetreuung)
Ich biete:
Webdesign, Grafik, Satz- und Layoutarbeiten (inkl. Logoentwicklung), DTP, Programmierungen, SEO/ Suchmaschinenoptimierung, kreative Werbestrategien, technische Beratung und Betreuung (Webhosting, FTP, HTML, Administration, Internet), Videobearbeitung, -schnitt und Videoproduktion, Digitalisierung von VHS-Kassetten auf DVD
Interessen:
Computer, Technik, Musik, Sport, Kino, Foto- und Videobearbeitung, interessante und tiefgründige Gespräche, kreatives Chaos, am Sonntag Abend den neuen "Tatort" gucken, am Wochenende mal richtig ausspannen, lange Spaziergänge, Zeit für die Familie, gemütliche Abende am Kamin, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen, mein Mops Oskar, 9/11-Fake (siehe meine Website http://www.kreativtom.de/lugeng...
Über mich:
Der Norden gilt gemeinhin als Symbol für Klarheit und Präzision - ein Bild, mit dem ich mich sehr anfreunden kann. Deshalb habe ich es zur Grundlage meiner Arbeit gemacht, Aufträge ebenso exakt wie individuell umzusetzen. Ich sehe meine Aufgabe darin, Kundenwünschen mit Sinn für das Machbare Format zu geben und dabei die Möglichkeiten der Technik kreativ auszuschöpfen. Zu Ihrem Nutzen - und zu dem...

Linkedin

Thomas Kliefoth
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Grafik und Webdesign bei acteam interNETional GmbH
Berufserfahrung:
acteam interNETional GmbH (Internet industry): Grafik und Webdesign,  (-)