People Search

Thomas Kinle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Kinle

Xing

Thomas Kinle
Gegend:
90402 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
2.Vorstand und Kassier beim Laufclub Down-Syndrom Marathonstaffel e.V.
Hochschulen:
 Stadt Nürnberg (Betriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Generali Subdirektion,  (Inhaber)
Ich suche:
Teamorientierte Außendienstmitarbeiter für die Subdirektion. Geschäftskontakte zu Firmen und Privatkunden.
Ich biete:
Platz in einem netten Team. Büro und Verwaltung wird gestellt. Professionelle Beratung und Abwicklung zu allen Themen im Versicherungsbereich
Interessen:
1. FCN, Motorrad fahren, Golf, Laufsport
Über mich:
Nach meiner Lehre als Bankkaufmann 1983 entschloß ich mich für den Versicherungsaußenddienst. Nach interessanten Tätigkeiten zunächst als Bezirksleiter und später als Orgaleiter entschied ich mich 1995 mit einer Agentur bei der Mannheimer für die Selbständigkeit. Bei der Generali vormals Thuringia bin ich nun seit 2001 und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine privaten Interessen sind ...