People Search

Thomas Kestel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Kestel

Xing

Thomas Kestel
Gegend:
96332 Pressig, Germany
Arbeit:
Bauspar - und Finanzierungsmakler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bauspar - und Finanzierungsmakler), EuroCon,  (Verkaufsleiter)
Ich suche:
Weitere Banken, die im Bereich der, alternativen Energien finanzieren, (große, Photovoltaikanlagen, Windkraftparks, Gewerbeprojekte, etc.). Bauträger, Baufirmen zum Aufbau von Geschäftskontakten im Bereich Baufinanzierungen, interessante Netzwerkpartner. Immobilienbesitzer, Makler, Immobilienmakler, Solar - und Photovoltaikhändler.
Ich biete:
Darlehen, Kredite, Objektfinanzierung, Projektfinanzierung, privat, gewerblich, Finanzierung Solaranlagen und Photovoltaikanlagen, professionelle Finanzierungsvergleiche mit über 100 Bankkontakten inkl. aller Förderprogramme sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Kredite für Selbständige und Jungunternehmer.
Interessen:
Neben allen Themen des Finanzmarktes steht meine Familie für mich im Vordergrund, zum Ausgleich spiele ich leidenschaftlich Tischtennis.