People Search

Thomas Kattwinkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Kattwinkel

Xing

Thomas Kattwinkel
Gegend:
59519 Geseke, Germany
Arbeit:
Leiter Logistik
Hochschulen:
 . ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Leiter Logistik), STADA Arzneimittel AG (Leiter Distributionszentrum (DSC)), TRW (Manager Logistics), Ergoline GmbH (Leiter Logistik), J.Gerstäcker GmbH (Leiter Logistik), Ergoline GmbH (Leiter Logistik), Neuwieder Couvertfabrik (Disponent Logistik), Kraftverkehr Nagel (Disponent Fernverkehr / Export)
Ich suche:
alte Bekannte, neue Bekannte und interessante Menschen die ich bis jetzt noch nicht kenne ...
Über mich:
beruflich finden Sie in mir einen.... ...erfahrenen Logistiker mit 20jähriger Berufserfahrung, fundierter Ausbildung und der sog. "Hands-on-Mentalität". Ausgestattet übrigens mit der notwendigen Leidenschaft für den Beruf... privat..... bin ich verheiratet, habe einen Sohn im Teenageralter, und verbringe meine Freizeit gerne auf dem Mountainbike oder dem Motorrad. Erfreulicherweise tei...
Thomas Kattwinkel
Gegend:
Wildberg, Germany
Arbeit:
Senior Field Sales Engineer
Thomas Kattwinkel
Gegend:
51645 Gummersbach, Germany
Arbeit:
"Boss"

Linkedin

Thomas Kattwinkel
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Sales Engineer at NEC Electronics Europe
Berufserfahrung:
Renesas Electronics Europe GmbH (Branche: Fahrzeugtechnik): Senior Sales Engineer,  (April 2004-Heute) 
NEC Electronics Europe GmbH (Branche: Fahrzeugtechnik): Senior Sales Engineer,  (2004-Heute) 
Automotive & Industrial, Infineon (Branche:...