People Search

Thomas Karsten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Karsten

Xing

Thomas Karsten
Gegend:
25746 Heide, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Thomas Karsten
Gegend:
23611 Sereetz, Germany
Arbeit:
Partner
Thomas Karsten
Gegend:
85256 Vierkirchen, Germany
Arbeit:
Freelance Photographer Fotograf
Organisationen:
BJV (Bayrischer Journalisten Verband), DGPh (Deutsche Gesellschaft für Photography), VG Bild - Kunst
Hochschulen:
 HGB Leipzig (Photography, abgelehnt als nicht geeignet ???), intensive Treffen mit Absolventen und Dozenten der HGB Leipzig (Malerei, Photography, Buchgestaltung, Graphik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Ich suche, wie die meisten hier, neue Herausforderungen. Willkommen sind neue Auftraggeber, interessante Frauen für meine Buchprojekte, Galeristen, Kontakte mit Verlegern, Leute zum Austausch von Erfahrungen, Art Director, AD, Creative Director, CD, Werbeagentur, Werbeagenturen, Design Agentur, Magazine, Art Buyer, CEO, PR-Agentur, Fotografenrepräsentanz, Models, Modelle, Schauspieler, Schauspiele...
Ich biete:
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU http://www.thomas-karsten.de/deu/news/index.php ..................... Es gibt eine erste AFRICA FOTO EDITION Um meine Fotoprojekte in Afrika zu finanzieren habe ich eine, sehr günstige, Foto Sonder Edition aufgelegt. Es wird vorerst 10 verschiedene Motive geben, Auflage je 20 Stück, C-Prints in der Größe 24x30cm .Die Abzüge si...
Interessen:
Ich habe Interesse an interessanten Menschen, was spannenderes gibt es doch wohl nicht... Kunst, Art, Africa, Photography
Über mich:
Thomas Karsten 1958 in Eisenach geboren, aufgewachsen in Leipzig,lebt und arbeitet seit 1982 in der Nähe von München. Nach der Arbeit in anderen künstlerischen Sparten fühlt er sich im Alter von 21 Jahren zur Fotografie berufen. Seit 1983 arbeitet er für Zeitschriften und Magazine wie Stern, Art, Eltern, Nerve (New York), Capital. Seine erste Einzelveröffentlichung erhält 1988 den Kodak-Fotobuchpr...

Linkedin

Thomas Karsten
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Personal Coach & Interim-Manager bei Selbststndig
Berufserfahrung:
Selbststndig (Branche: Management-Beratung): Personal Coach & Interim-Manager,  (Januar 2006-Heute) 
Cegelec GmbH & Co KG (In Privatbesitz; Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): Kaufmnnischer Geschftsfhrer,  (Mrz 2003-Dezember 2005) 
...