People Search

Thomas Kafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Kafer

Xing

Thomas Käfer
Gegend:
52146 Würselen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer und Gesellschafter
Organisationen:
Käfer EDV Systeme GmbH
Hochschulen:
 Fachhochschule Aachen (Elektrotechnik, Dipl.-Ing. Elektrotechnik (Informationsverarbeitung))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer und Gesellschafter), RH&S Thomas Käfer,  (Inhaber)
Ich suche:
Gutachten-Aufträge, Anfragen für Mitarbeiter-Coaching IT (speziell Methodenkompetenzen / Softskills), Kontakte für Romanveröffentlichung (Kriminalroman mit EDV-technischem Hintergrund)
Ich biete:
Sachverständigentätigkeit EDV/IT (öffentlich bestellt), EDV-Dienstleistungen (incl. Hard- und Software), Prozessoptimierung (IT und Unternehmensberatung), Coaching (Methodenkompetenzen), IT-Weiterbildung und Schulungen, Fachautor IT-Sicherheit (Computer-Forensik) und EDV in der Zahnmedizin, Seminarangebot EDV in der Zahnmedizin (Zielgruppe Zahnmediziner) als anerkannte Fortbildungsveranstaltung
Interessen:
EDV, IT, Sachverständigentätigkeit, Zerstörungsfreies Untersuchen von Halbleiter-Bauelementen (Wärmeschäden), Romanveröffentlichung
Über mich:
Ich bin seit 1990 im EDV-Sektor selbständig beruflich tätig. Hervorgegangen aus dem Einzelunternehmen Thomas Käfer habe ich am 24.1.1997 die Käfer EDV Sys-teme GmbH gegründet, der ich seither als Geschäftsführer und Gesellschafter vor-sitze. Seit 1998 bilde ich IT-Systemelektroniker und IT-Fachinformatiker aus und bin durch meine Mitgliedschaft in den IT-Prüfungsausschüssen der IHK Aachen für die ...