People Search

Thomas Jath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Jath

Xing

Thomas Jäth
Gegend:
61352 Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Techn.Referent/Sachverständiger Fuhrparkmanagement
Organisationen:
BDSF - Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V
Hochschulen:
 Meisterschule des Kraftfahrzeughandwerks Fachhochschule Frankfurt a.M (Kraftfahrzeug-Technik)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Techn.Referent/Sachverständiger Fuhrparkmanagement), BMW F.Kohlhas KG (Werkstattleiter), Autohaus Bayer (Betriebsleiter)
Ich suche:
Interessante-Kontakte, Erfahrungsaustausch - in der Kraftfahrzeug - und Leasing Branche. Spez. Fuhrpark und Schaden - Management.
Ich biete:
17 Jahre Erfahrung im KFZ-Full Service Leasing, BDSF Geprüfter KFZ Sachverständiger und Fachgutachter, erfahrung und Know How rund um den Fuhrpark.Prüfung von Leasingabrechnungen, Prüfung von Garantie und Kulanzmöglichkeiten, Führungserfahrung als ehem.Werkstatt und Betriebsleiter und vieles mehr...........
Interessen:
Es ist alles sehr Interessant hier !
Über mich:
Meine Spezifikation würde ich als Fleet Maintenance Manager Bezeichnen Toleranz und Akzeptanz hinsichtlich interner Strukturen Flexibilität und Bewältigung von mehreren Aufgaben gleichzeitig Implementierung und korrekte Verfolgung der vereinbarten Ziele Hohe Belastbarkeit und detaillierte Kenntnisse der gesamten Abläufe in meinem Bereich Organisation und Koordination der eigene...