People Search

Thomas Höllriegl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Höllriegl

Xing

Thomas Höllriegl
Gegend:
63533 Mainhausen, Germany
Arbeit:
Leiter des Standortes Frankfurt
Organisationen:
Mitglied bei Bayern München, Germania Großwelzheim, IHK Frankfurt und UNICEF. Eingetragener Ausbilder für Fachinformatiker und Kaufmännische Berufe bei der IHK in Frankfurt.
Hochschulen:
 Kaufmännische Schulen I, Hanau ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter des Standortes Frankfurt), Schule für Touristik (Trainer), ZFW (Teamleitung Fachinformatik), GFB (Ausbilder), DHL (Teamleiter)
Ich suche:
Nichts, da ich einen hervorragenden Arbeit- bzw. Auftraggeber habe und ich total zufrieden bin......Ok vielleicht ein paar Interessenten für meine Prüfungsvorbereitungsseminare im Frühjahr bzw. Herbst (für Systemelektroniker, Fachinformatiker, IT-Kaufleute, Systemkaufleute)
Ich biete:
Prüfungsvorbereitung für neue IT-Berufe (Fachinformatiker und IT-Kaufleute) Top-Profile von Arbeitssuchenden. Alle Bereiche. Sie zahlen keine Provision. Kontakte. Dozenten und Aufträge die ich aus zeitlichen Gründen selbst nicht abdecken kann. Zudem suche ich immer Trainer im IT-Bereich. (Programmierung, Netzweke, Datenbankentwicklung) Prüfungsvorbereitung, Frankfurt, Fachinformatiker, Systemkaufm...
Interessen:
Reisen, Menschen, Grenzerfahrungen :-)
Über mich:
Gibt es viel zu sagen....