People Search

Thomas Huszta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Huszta

Xing

Thomas Huszta
Gegend:
70771 Echterdingen, Germany
Arbeit:
Unternehmenskundenberater
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmenskundenberater)
Ich biete:
Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Unternehmenskundenberater und seit 07.2007 bin ich als Akquisiteur unterwegs. Ich akquiriere neue Geschäfts- und Firmenkunden für meinen Arbeitgeber.
Interessen:
Alles rund um den Sport. Bin leidenschaftlicher VFB-Fun (bin selbst im Aktiven Bereich -Fußball- Spielertrainer) gehe im Winter gerne Snowboarden, im Sommer gern Biken, und Golf spielen kann ich auch. Zusätzlich interessiert mich nahezu alles was mit Finanzen zu tun hat.