People Search

Thomas Horty

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Horty

Xing

Thomas Hörty
Gegend:
Cottbus, Germany
Arbeit:
Teamführer
Hochschulen:
 FU Hagen (Informatik), FS Weber (Computertechnik), FS Weber (Netzwerktechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teamführer), SID - Systeme Hörty,  (Inhaber), Thomas Hörty (Inhaber)
Ich suche:
Herausforderungen im IT- Bereich mit den Schwerpunkten Computertechnik, Netzwerktechnik und vor allem IT - Sicherheit. Von Computerreparatur bis zur Konzeption, Beratung, Planung von Netzwerken, EDV - Anlagen und/ oder dem Service für diese Geräte, Anlagen.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung in der Computertechnik, Konzeption und Planung von Netzwerken auch Segmente, dem Aufbau und der Administration von Netzwerken, EDV - Anlagen, Telefonanlagen etc. neben Zertifizierungen im Bereich der IT-Security.
Interessen:
Neben dem alltäglichen Geschäft gibt es mehr oder weniger ein Hobby - ich fahre sehr gern Motorrad. Natürlich gehört auch das Lesen dazu, meist ist es jedoch die liebe Fachliteratur, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Eine stetige Fortbildung durch Seminare und Teilnahme an Vorlesungen, Herstellerprogrammen etc. sind auch Teil meiner Freizeit und mir sehr wichtig. Damit wäre dann leider meine ...