People Search

Thomas Hochgeschurtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Hochgeschurtz

Xing

Thomas Hochgeschurtz
Gegend:
77654 Offenburg, Germany
Arbeit:
Entwicklung von Führungskräften, Personal und Unternehmen
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Entwicklung von Führungskräften, Personal und Unternehmen), tesa Werk Offenburg,  (Geschäftsführer), Procter & Gamble (Teamleiter)
Ich suche:
die Antworten auf die Fragen von Charles Handys Biographie "Ich und andere Nebensächlichkeiten". Ich suche aber auch nach weiteren Erfahrungen für mein 2. Buch. Zuletzt suche ich Führungskräfte, die jeden Tag ein Stück besser werden wollen.
Ich biete:
ein Buch über Mitarbeiterführung, eingepackt in eine Geschichte, die unsere sein könnte. Offene Seminare (siehe www.2eck.com), die die Grundlagen für Veränderung und bessere Mitarbeiterführung schaffen. Lebendige, praxisnahe Vorträge. 20 Jahre Praxiserfahrung, davon 12 Jahre als Geschäftsführer bei Beiersdorf/tesa. Seit Febr. 2010 einen Blog: www.umsetzungsblog.de
Interessen:
Schach spielen, Schreiben (Autor des Buchs "Konsequent"), Laufen (mäßig aber regelmäßig).
Über mich:
http://www.2eck.com Die Trainings- und Beratungsgesellschaft, die nur Praxis erfahrene Trainer und Berater einsetzt.