People Search

Thomas Hempel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Hempel

Xing

Thomas Hempel
Gegend:
65760 Eschborn, Germany
Arbeit:
GS-ITCI 3 CM ABF - Trainee 2010
Organisationen:
Förderverein Informatik (FH Giessen-Friedberg), AK Forum Hessen-IT: Expertengruppe IT-Management
Hochschulen:
 FH Gießen-Friedberg (Master of Science – Informatik - (M.Sc.), Master of Science – Informatik - (M.Sc.)), FH Gießen-Friedberg (Informatik, Dipl.-Inform. (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Commerzbank AG,  (GS-ITCI 3 CM ABF - Intern), BCA AG,  (BPS-Student (Projektassistenz))
Ich suche:
Durch meine jeweiligen Praktika und meine Ausrichtung im Studium suche ich eine Herausforderung in der Position: Junior Projektleitung, Projekt-Assistenz, Mitarbeiter in den Bereichen: Projekt Controlling, Qualitäts-, Wissens-, Risiko-, Geschäftsprozess-Management, etc. sowie jedwede Art von Consulting in den Bereichen Review und Audit (Project Review, Project Audit, Prozess-Audit, Projektmanageme...
Ich biete:
Neben den allgemeinen Fähigkeiten: Kompetenz, Flexibilität, Engagement, Offenheit, Kommunkationsfreude, sehr hohem Auffasungsvermögen, sehr schnelles Lernen und Einfügen in bestehende Strukturen, mit dem Willen zur Optimierung von Prozessabläufen, biete ich Kenntnisse hinischtlich der unter "Ich suche" (siehe oben) genannten Informationen.
Interessen:
Fachlich: Jedwede Art von projektbezogenen Aufgaben. Ich fühle mich einfach wohl mit Herausforderungen und wachse stetig an diesen... Privat: Ich mache Kraftsport (Gym), gehe gerne Joggen, liebe Musik, ich lese sehr gerne, auch wenn die Zeit dafür knapp bemessen ist, ich informiere mich in allen möglichen Bereichen (Ich denke, nicht über den Tellerrand schauen zu wollen schränkt nur die eigene Ent...
Thomas Hempel
Gegend:
02788 Hirschfelde, Germany
Arbeit:
Assistent der Geschäftsleitung
Organisationen:
Potsdamer Regional e.V., Allgemeiner Unternehmerverband Zittau und Umgebung e.V., Regiogeld e.V., Lausitzer - Verein für regionale Wirtschaftsentwicklung e.V. i.G., Evangelisch-lutherische Kirche
Hochschulen:
 Evangelische Fachhochschule Berlin (Sozialpädagogik, Diplom (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Kumon Schule Potsdam,  (Instructor), Evangelisches Gymnasium mit Internat Hermannswerder,  (Internatsleiter), Amos gGmbH,  (Sozialarbeiter)
Ich biete:
Schweißbaugruppen mit mechanischer Bearbeitung, Großdrehteile bis zu 3000mm Durchmesser, Wellen bis zu 4000mm Länge, Greifer, Löffel, Schaufeln, Grabenräumlöffel, Drehteile, Bohrwerksbearbeitung, Konstruktion, Lohnfertigung, Sonderanfertigungen für Kraftwerke/ Kraftwerkstechnik, Förderanlagenbau, Sand-Steine-Erden-Industrie, Förderketten, Entschlackerketten, Antriebssterne, Umlenksterne, Bandtromm...
Thomas Hempel
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Entwicklungsleiter

Linkedin

Thomas Hempel
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Verification Engineer at Teleca Systems GmbH
Berufserfahrung:
Teleca Systems (Aktiengesellschaft; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: Telekommunikation): Senior Verification Engineer,  (Oktober 2007-Heute) 
Ericsson (Branche: IT und Services): Consultant,  (2008-2009) 
Alcatel-Lucent (Aktiengesellschaft; 10.00...
Thomas Hempel
Gegend:
Grlitz und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Projektleiter at Hirschfelder Greifer- u. Stahlbau
Berufserfahrung:
Hirschfelder Greifer- u. Stahlbau (Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): Projektleiter,  (-)