People Search

Thomas Heidner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Heidner

Xing

Thomas Heidner
Gegend:
90491 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachmann IHK
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungsfachmann IHK), Geyer AG (CNC-Programmierer)
Ich suche:
Interessenten für Krankenvoll- bzw. zusatzversicherungen aber auch alle anderen Bereiche der Vorsorge werden abgedeckt.
Ich biete:
Fundierte Beratung und seriöses Verhalten. Betreue meine Kunden so wie ich es mir auch wünschen würde, nämlich schnell und seriös.
Interessen:
Sport - insbesondere Fussball (1.FCN)/ Reisen in alle Welt
Thomas Heidner
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Prüfplaner