People Search

Thomas Hanten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Hanten

Xing

Thomas Hanten
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Leiter QW, Schweißfachingenieur
Hochschulen:
 Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt Duisburg (Schweißfachingenieur, Schweißfachingenieur (SFI), International Welding Engineer (IWE)), FH Düsseldorf (Maschinenbau, Bachelor of Engineering)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 BMW Group Dingolfing,  (Bachelor Thesis), Freshfield Bruckhaus Deringer (Werkstudent)
Ich suche:
Festanstellung als Ingenieur im Bereich Maschinenbau, Schweißfachingenieur
Ich biete:
Während meines Studiums an der FH Düsseldorf zum Bachelor of Engineering im Fachbereich Maschinenbau eignete ich mir bereits umfangreiches, wissenschaftliches und praxisnahes Fachwissen an. Sowohl für meine Wahlpflichtsfächer und Praxisphase als auch für das Thema meiner Bachelor Thesis wählte ich das Gebiet der Fügetechnik. Dabei analysierte und erforschte ich den Parameterbereich des Plasma- M...
Interessen:
Sport, Auto, Technik begeistert
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, während meines Studiums an der FH Düsseldorf zum Bachelor of Engineering im Fachbereich Maschinenbau eignete ich mir bereits umfangreiches, wissenschaftliches und praxisnahes Fachwissen an. Sowohl für meine Wahlpflichtsfächer und Praxisphase als auch für das Thema meiner Bachelor Thesis wählte ich das Gebiet der Fügetechnik. Dabei analysierte und erforschte ich den P...