People Search

Thomas Hammerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Hammerer

Xing

Thomas Hämmerer
Gegend:
63739 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Gerwerbekundenbetreuer
Organisationen:
VDVF - BWV
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 VHV (Leitung einer Geschäftstelle), Victoria Versicherungs AG (Firmenkundenberater), Mannheimer Versicherung AG (Privatkundenberater/ Firmenkundenberater)
Ich suche:
Eventuelle Tätigkeit in einer Schulungsabteilung - eine neue Herausforderung
Ich biete:
Fundierte Ausbildung Marktkenntnis und 27 Jahre Berufserfahrung in der gewerblichen Sachversicherung
Interessen:
Wissen zu Vermitteln - die Arbeit mit Menschen
Über mich:
Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kraftfahrzeugelektriker wechselte ich 1982 zur Mannheimer Versicherungs AG. Als Quereinsteiger fing ich als Inspektor im Privatkundenbereich an und wechselte nach 5 Jahren in den Firmenkundenbereich. Ergänzend wurde von mir die Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt der erfolgreich 1991 mit dem Abschluß auf Haftpflicht und Unfall erfolgreich abegschlossen...