Thomas Hamele

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung Thomas Hamele

Xing

   
Thomas Hamele
Thomas Hamele

Gegend: 80687 München, Germany
Arbeit: Leiter CRM & Analytics
Organisationen: FWI - Förderverein für Wirtschaftsinformatik e.V. (http://www.fwi-online.de/), Toastmasters Club (Madison, WI, USA)
Hochschulen:  Universität Bayreuth, University of Wisconsin (Madison, WI, USA) (Bankbetriebslehre, Personal, intl. Ausrichtung)
Status: Executive
Sprachen: German, English, French
Berufserfahrung:   (Leiter CRM & Analytics), ISM - International School of Management,  (Dozent), ESPRiT Consulting AG,  (Senior Consultant), FIDUCIA IT AG,  (Produktmanager), JeffersonWells Int'l, VA.,USA,  (Consultant, Engagement Manager), Raiffeisenbank Oberkotzau eG (Bankkaufmann)
Ich suche: 1. Kontakte, Austausch und Diskussionen zu innovativen Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg nach der Wirtschaftskrise 2. Interesse an innovativem Kundenmanagement (CRM - z.B. Churn-Mgt., Kundenloyalitäts-Mgt., Realtime Decisioning, Social Media und CRM, Kundenwert-Mgt., Weiterempfehlungs-Mgt. usw.), Vorträge und Key-Notes 3. Unternehmen mit Kundenfokus
Ich biete: 1.: CRM-Referent, Vorträge und Key-Notes 2.: Umfangreiche, internationale (USA, Schweiz) Projektmanagementerfahrung 3.: Mehr als 15 Jahre beratende Tätigkeit und Führungsrollen für Banken und Finanzdienstleister 4.: Tätigkeitsschwerpunkte sind innovatives Kundenmanagement (CRM), Brand- und Innovationsmanagement, Vertrieb, strategisches Marketing, Prozessmanagement, Produktmanagement (CRM,...
Interessen: Businesskontakte, Erfahrungsaustausch und fachliche Diskussionen, gute Vorträge, Networking, perfektes Kundenmanagement, Mehrwert schaffen durch nachhaltige Kundenfokussierung

Linkedin

   
Thomas Hamele
Thomas Hamele

Locality: Munich Area, Germany
Summary: Thomas Hamele is Head of CRM, Analytics and Market Research at DAB bank AG in Munich, Germany. In this role he is responsible for turning the enterprise strategy into a successful CRM strategy, converting strategy into action and providing internal services especially for all sales units. The question How can we identify, acquire and retain The Most Profitable Customer in the most profitable ways? is analysed and answered by him and his team. He is specially focussing on new and innovative CRM approaches as key to sustainable success. In his role as Visiting Professor at International School of Management in Dortmund (ISM) he contributes to the MBA program within the professorship of Strategic Marketing Management. Thomas Hamele has over 10 years of experience in the field of CRM. Prior to DAB bank he has occupied a number of positions for an IT full service provider as well as consulting companies. In Germany, Switzerland and the US he was responsible for managing projects in the fields of CRM as well as Internet Portals. Hamele had a key role laying the foundation for establishing CRM within cooperative banking in Germany. He holds a degree in business administration from University of Bayreuth, Germany and wrote his thesis at University of Wisconsin, USA.
Current: Visiting Professor at International School of Management, ISM Dortmund Head of CRM, Analytics & Market Research at DAB bank AG
Past: Senior Consultant at Esprit Consulting Product Manager at FIDUCIA IT AG Consultant, interim HR Manager at Jefferson Wells Financial Advisor at Raiffeisenbank Oberkotzau eG see less... 1 more...
Education:  Universitt Bayreuth Business Administration (1994-2000) 
 University of Wisconsin-Madison - School of Business Banking (1997-1998) 

Industry: Banking
Skills: Customer Relationship Management (CRM), Customer Managed Relations (CMR), CRM Strategy, BI, Sales, Marketing, Market Research, Keynotes
Experience: International School of Management, ISM Dortmund (Higher Education industry): Visiting Professor,  (March 2009-Present) Visiting Professor for strategic marketing management (MBA) - efficient consumer response
DAB bank AG (Public Company; 501-1000 employees; Banking industry): Head of CRM, Analytics & Market Research,  (April 2007-Present) As Head o...
Interests: career opportunities, new ventures, job inquiries, expertise requests, business deals, reference requests, getting back in touch

Verweisungen dafür Thomas Hamele

Webergebnisse

CON CLIENT CONSULTING - THOMAS HAMELE

Con Client Consulting. Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. This site is currently under construction.

Simon Timo - Deutschland - E-Mail, Adresse, Telefonnummer und ...

... expo Messe + Kongress Co-Ref.: Timo Simon, Projektleiter, maihiro 11:00: Key-Note: CRM oder CMR - Wie die Kunden die Geschäftsbeziehungen managen? Referent: Thomas Hamele ...

Thomas Hamele - Österreich - E-Mail,…

Alles was du über Thomas Hamele wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Experte, Befassen, Grenzen, Klaus, Hinweg, Krise, Draht, CMR

CRM-Expert-Site - Auftrags- und…

Experte: Thomas Hamele „Was wollen unsere Kunden?“ Diese Frage wird zukünftig über den Erfolg oder ...

Kundenloyalitätsmanagement - Teil 1: Die…

Thomas Hamele ist Leiter für CRM & Analytics sowie für das Thema Marktforschung bei der DAB bank AG in München. Hamele ist verantwortlich für die Umsetzung der ...

Willkommen - Startseite

Thomas Hamele; Dr. Jens Cornelsen; Jan Möllendorf; Anna von Godin; Jackson Bond; Anmeldung; Anreise; Hotelinfo; Impressionen 2008; Impressionen 2009; Impressionen 2010

CRM-expo Messe + Kongress

Referent: Thomas Hamele, DAB bank/UniCredit Group 12:00: Key-Note: Shift Happens - Warum Kundenorientierung vor der Organisation nicht halt macht!

Biographie

Thomas Hamele - Experte für innovatives CRM und Customer Management

Thomas Hamele - Deutschland - E-Mail, Adresse, Telefonnummer ...

Alles was du über Thomas Hamele wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Berater, CRM strategy, Befassen, DAB bank AG, Hinweg, Grenzen

Thomas Hamele - DAB bank AG

Thomas Hamele - DAB bank AG: Thomas Hamele ist Leiter für CRM & Analytics sowie für das Thema Marktforschung bei der DAB bank AG in München. Hamele ist verantwortlich ...

Die Zukunft von CRM - Aus CRM wird CMR!

Autor: Thomas Hamele ... CRM bisher Das Customer Relationship Management (CRM) hat in den letzten 10 ...

legodo

Uns erfreut insbesondere, dass C4 mit unseren steigenden Anforderungen kontinuierlich Schritt hält. Thomas Hamele Leiter CRM & Analytics DAB bank

CRM-Expert-Site - Experte: Thomas Hamele

CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und ...

Willkommen auf der Startseite

Thomas Hamele - Experte für innovatives CRM und Customer Management